1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Ocko TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von usafan, 30. Juni 2005.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi ich habe den Music Sender Ocko TV 2 mal.Doch ich habe keinen Ton was kann ich machen?
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Frage zu Ocko TV

    Sender löschen (beide Duplikate) und einen Suchlauf machen.

    Wenn der ihn dann nicht findet, hier die Daten für einen manuellen Suchlauf:

    Freq: 10832 MHz Pol: H SR: 22000 FEC:5/6 SID:61990 VPID:161 :eek:
     
  3. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Ocko TV

    Hi also ich habe beide sender gelöscht und dann manuell gesucht und bekam zwar nur noch 1 mal den Sender rein,aber wieder ohne Ton.Was kann ich tun?
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Ocko TV

    Dann musst du mal schaun, ob du bei deinem Receiver Kanäle auch manuell einprogrammieren kannst, also ohne Suchlauf. Die Daten die du dafür brauchst, hat Wolfgang schon genannt. Fehlt allerdings noch Audiopid: 162

    Gruß Indymal
     
  5. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Ocko TV

    Ich glaub das kann mein receiver nicht!:(
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Ocko TV

    Dann bliebe dir nur noch die Möglichkeit die Sendertabelle per seriellem Kabel auf den PC zu übertragen. Dann mit einem entsprechenden Programm die Apid zu korrigieren und die korrigierte Programmliste dann wieder auf den Receiver zu überspielen. Vorrausgesetzt dein "Luxusreciever" hat so eine Schnittstelle überhaupt ;)

    Gruß Indymal
     
  7. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Ocko TV

    Ich glaub es ist an der Zeit sich mal wieder einen anderen Receiver anzuschaffen kannst du mir einen empehlen?
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123