1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu MSNBC auf DAD-2 / Telstar

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von arno, 30. August 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Anzeige
    Hi, kurze Frage zu MSNBC auf Telstar 15° West:

    MSNBC taucht häufig auf dem DAD-2 Feed auf - allerdings ohne Ton oder mit dem Ton von DAD 5. Ist das normal oder muss man was spezielles einstellen, um den Ton zu bekommen?
     
  2. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    469
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Frage zu MSNBC auf DAD-2 / Telstar

    Habe ich auch beobachtet. Der Tonträger ist vorhanden, wird aber bei den Sendungen meist nicht genutzt. Erstaunlicherweise wird der Ton bei der Werbung dann aber meist aktiviert. Erstaunlich viel Aufwand, um zu verhindern, dass eine Handvoll Leute in Europa ganz normal MSNBC schauen können.
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Frage zu MSNBC auf DAD-2 / Telstar

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das der Grund ist, da man ja nachts ohne Bedenken die NBC-Primetime laufen lässt. Diese Woche startet übrigens die neue TV-Saison mit den neuen Serien. :)
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Frage zu MSNBC auf DAD-2 / Telstar

    Der Ton zu DAD-2 ist auf DAD-3 und umgekehrt.

    Schön besch... gebastelt ... :D
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Frage zu MSNBC auf DAD-2 / Telstar

    Yep, macht nun eine zweite DVB-S Karte im Rechner erforderlich. :winken:

    Gruß
    Angel
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Frage zu MSNBC auf DAD-2 / Telstar

    Und wech sind se ... :rolleyes:
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Frage zu MSNBC auf DAD-2 / Telstar

    Hi!

    Aber DAD 5 sendet nach wie vor... :)
    Hab erst gestern das Triple-Feature von Will & Grace incl. MASSIG Trailers für "JOEY" gesehn.

    Greets
    Zodac
     
  8. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Frage zu MSNBC auf DAD-2 / Telstar

    Schon ...

    ... aber MSNBC wäre mir persönlich lieber als das Network.

    NBC is schon net schlecht ... ich kuck zur Zeit die neue Serie 'Hawaii', Mittwoch @ 8 Eastern
     
  9. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Frage zu MSNBC auf DAD-2 / Telstar

    sind ja auch nur Feeds;) und daher meist temporär.
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Frage zu MSNBC auf DAD-2 / Telstar

    Das kann ich bestätigen. Mein Topfield saugt zur Zeit jede Nacht von 2-5, also die komplette NBC-Primetime (20-23 Uhr).
     

Diese Seite empfehlen