1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Motors TV

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Bastiii, 18. November 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    Anzeige
    Habe einige Fragen über Motors TV.

    Welche Motorsportrechte besitzt Motors TV für Deutschland ?
    (Mich interessiert nur: LIVE)

    Wird auf deutsch kommentiert? Falls ja: Von wem?

    Vielen Dank.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Frage zu Motors TV

    ich weiß was google ist :rolleyes:
    ich finde dort keine informationen über kommentatoren und auch der rest der homepage ist nicht wirklich brauchbar.
    anstatt mit irgendwelchen links anzukommen, wäre es einfach sinnvoller gleich zu posten was du weißt.

    vielen dank.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zu Motors TV

    Ja. Wen Du Motor TV Deutschland empfängst.
     
  5. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.103
    AW: Frage zu Motors TV

    LIVE Rechte haben se kaum noch, nur die ALMS (American Le Mans Series), LMS (Le Mans Series), 24 Stunden von Le Mans und....das wars. DTM wird nur ausserhalb Deutschlands Live Übertragen, es gibt aber eine Wiederholung des Rennens aich bei MotorsTV Deutschland zu sehen.

    Motors hat dieses Jahr stark nachgelassen, in den letzten Jahren gab es noch die NASCAR Busch Series Live, viele V8 Supercar Rennen kamen Live, BTCC sowie alle Rahmenrennen wurden Live übertragen...

    Deutsche Kommentatoren sind u.a. Stefan Heinrich, Wolfang Moser, Manfred Jahntke, Rainer Braun und Peter Venn
     
  6. Airwall

    Airwall Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    AW: Frage zu Motors TV

    Nascar gibt doch bei NASN
     
  7. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.103
    AW: Frage zu Motors TV

    es geht hier aber um MotorsTV ;)
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Frage zu Motors TV

    Nascar gibt es nur bei Premiere live und relive. Auf NASN kommen nur Nachrichten für ca. 30 minuten über Nascar.

    Motors TV. hat sich sehr nachgelassen, keine Live Übertragungen mehr, fast nur noch Wiederholungen
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Frage zu Motors TV

    Das ist so nicht ganz richtig. Die Liverechte an NASCAR-Busch die letztes Jahr noch bei Motors.TV waren, sind dieses Jahr bei NASN geparkt. Dies finde ich natürlich sehr schade, da Motors.TV gerne weiterhin gesendet hätte, aber die erhöhten Forderungen von ESPN nicht zahlen konnte (letztes Jahr hatte noch SPEED die Rechte).

    Von den Komentatoren her ist Motors.TV wirklich spitze, da machen auch Wiederholungen von DTM-Rennen Spaß. Unschlagbar sind natürlich die Langstreckenrennen. Für einen reinen Motorsportkanal sind es aber leider insgesamt zu wenig Liverechte.
     
  10. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.103
    AW: Frage zu Motors TV

    Übrigens wird MotorsTV dann doch das Finale der V8Supercars Live übertragen, mit Qualifying, also ein großer Fortschritt.
    Auch der Vertrag wurde bis 2010 verlängert und ab kommender Saison soll es wieder mehr Live Übertragungen geben
     

Diese Seite empfehlen