1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Mini-SD Karten

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von AMDKiller, 3. Dezember 2006.

  1. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    Anzeige
    Hab mal ne Frage,
    ich bekomme in den nächsten Tagen ein neues Handy, Nokia 6280. Da mir die Kapazität der beiligenden Mni-SD Karte von 64 MB nicht ausreicht, wollte ich mir bei ebay eine mit 2GB Kapazität ersteigern.
    Ich hab festgestellt, das es dort aber unterschiedliche gibt z.b. bei der Datentransfer Geschwindigkeit.
    Worauf muss ich da achten ?
    Macht es sich überhaupt im Handy bemerkbar ob man eine schnelle oder langsame Mini-SD Karte hat.

    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß

    AMD:winken:
     

Diese Seite empfehlen