1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu meinem Sky-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dirk68, 4. August 2010.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    Folgendes: Mein Vertrag (Sky Welt+Bundesliga) läuft noch bis zum 30.10.2010, dazu hatte ich die HD-Kanäle bis zum 31.07. frei, dann aber wurden die dunkel. Wenn ich nun aber über die Homepage von Sky die HD-Kanäle nochmal extra hinzubuche, also für zusätzliche 10€, zählt das dann als Abo-Verlängerung oder läuft der Vertrag trotzdem zum 30.10 aus?
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zu meinem Sky-Abo

    Frage: Hast schon gekündigt? Der Vertrag läuft nicht einfach so aus...
    Bei einer Aboerweiterung steht online bei mir sehr eindeutig folgendes:

    Vertragslaufzeit:
    Die Vertragslaufzeit des Abonnements bleibt bei einer Buchung zusätzlicher Pakete unberührt. Das Abo verlängert sich automatisch um 12 Monate, wenn nicht entweder Sie oder Sky jeweils 2 Monate vor Laufzeitende schriftlich kündigen.

    Aber Achtung: Bei der Mitbestellung eines Receivers gibt es einen Neustart des Abos. Auch das wird aber eindeutig erwähnt.

    Ich habe letzte Woche erweitert. Abo ist aber noch ungekündigt. Ob es bei bereits gekündigten Abos anders ist, kann ich nicht beurteilen.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Frage zu meinem Sky-Abo

    Hi Tom, danke für deine Antwort!
    Natürlich habe ich gekündigt (zum 30.10), sonst hätte ich nicht geschrieben, dass mein Vertrag ausläuft. Es wäre halt doof, wenn ich die letzten 3 Monate meines Vetrages ohne die HD-Programme auskommen müsste. Diesen Hinweis auf der Sky-Homepage habe ich nun auch entdeckt und somit ist es mir wohl möglich, die HD-Programme nochmal hinzuzubuchen, ohne Gefahr zu laufen, dass mein Abo sich automatisch verlängert. Da hätte ich ja gar keinen Bock drauf! :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2010

Diese Seite empfehlen