1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu meinem LCD FERNSEHER HD VISION 32

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Toroges, 17. Dezember 2007.

  1. Toroges

    Toroges Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Bin stolzer besitzer seit Freitag, nur wie sehe ich denn ob ich digitalen empfang habe oder nicht.

    Bin da ein wenig überfordert mit diesen ganzen einstellungen ... :)
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Frage zu meinem LCD FERNSEHER HD VISION 32

    Über welchen Empfangsweg hast du deine Programme denn vorher empfangen?
     
  3. Toroges

    Toroges Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Frage zu meinem LCD FERNSEHER HD VISION 32

    Über kabel, das habe ich auch angeschlossen, da werden mir dann auch 83 analoge und 240 digitale angezeigt nach der suche, doch will ich die digitalen anschauen heist es kein signal ... :confused:
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Frage zu meinem LCD FERNSEHER HD VISION 32

    Dann hast du DVB-C. Dort sind die privaten normal Grundverschlüsselt. Versuch mal die ÖRs digital zu bekommen.
     
  5. Toroges

    Toroges Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Frage zu meinem LCD FERNSEHER HD VISION 32


    Öhm über was .... :confused: :eek:
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Frage zu meinem LCD FERNSEHER HD VISION 32

    Die Fernbedienung nehmen und auf ARD oder ZDF (digital/DVB-C) schalten. Bild da, oder auch "kein signal" ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2007
  7. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Frage zu meinem LCD FERNSEHER HD VISION 32

    Über dein eingebauten Tuner! Soweit ich weiß, unterstützen die TechniSat-Empfangsteile doch DVB-S, DVB-C und DVB-T.
     
  8. Toroges

    Toroges Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Frage zu meinem LCD FERNSEHER HD VISION 32

    Ja klar kann der das werde heute abend mal den suchlauf wieder durch laufen lassen und nur angeben er soll bei dvb suchen, mal sehen was er mir dann anzeigt ... :)


    Danke euch für die hilfe, bin halt da totaler neuling sorry ... :rolleyes:
     
  9. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    AW: Frage zu meinem LCD FERNSEHER HD VISION 32

    Hallo Toroges,habe Deinen Beitrag mit Interesse gelesen, da ich mir den neuen HD Vision 40 von Technisat kaufen möchte, der aber erst 2008 kommt.
    Ich habe mir einige ältere Modelle angesehen und selbstverständlich kannst Du auch digital mit dem Gerät sehen, die Frage ist sind sie bei Dir evtl verschlüsselt bei Kabel BW noch nicht.
    Der Technisat hat ja auch eingebauten Receiver so das man keine Kisten mehr weiter anschließen muß.
    Meine Frage wie ist das Bild auf deinem Gerät, da es bei analogem Übertragungsweg schlechter als bei digital ist.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.542
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Frage zu meinem LCD FERNSEHER HD VISION 32

    ARD und ZDF sind eigentlich nie verschlüsselt!
     

Diese Seite empfehlen