1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Mediavision

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von olispecial, 24. Juni 2001.

  1. olispecial

    olispecial Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hat jemand von Euch Media Vision? Ich habe eine leichte Interesse an dem Einstein TV, aber es gibt sehr wenig Infos über den Kanal. Bei Media Vision konnte ich auch nichts rausbekomen und bevor ich's für'n Jahr abonniere, wollte ich wissen ob sich es lohnt? Was wird dort gesendet und in welcher Sprache? Ich bedanke mich für eure einträge.

    cu Oli
     
  2. Sac

    Sac Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    NRW
  3. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Wird man am Anfang nicht ein paar Tage freigeschaltet? Als ich vor einem Jahr die neue SC bekam, waren die MV Kanäle für ein paar Wochen offen.
    Meine Meinung: Alles Schrott. Gerade vom Einstein habe ich mir mehr erwartet. Dort liefen u.a. Games. Zwei Mannschaften mußten etwas aus dem Schrott und Müll basteln. Das hatte DSF-Japangame Niveau. Schau dir Galileo an, da hast du mehr Einstein.
     
  4. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Also ich finde Einstein nicht schlecht - sehr interessante Beiträge (Das Game war zu Anfangszeiten, habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen). Die Beiträge sind in deutsch und werden dem Sendernamen gerecht. Über den Wert von Galileo lässt sich streiten - werden doch hier die Themen aus Zeit- und vor ALLEM WERBEGRÜNDEN nur angerissen. EINSTEIN ist Werbefrei. Die Abo-Entscheidung liegt nun bei Dir!
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  5. Southparker

    Southparker Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Wo hier gerade über Einstein TV gesprochen wird, habe ich auch eine Frage:
    Wieviele Stunden neues Programm kommen den am Tag oder in der Woche zusammen? Zeigen die jeden Tag was neues oder wird die ganze Woche das Gleiche gezeigt?
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Lohnen sich überhaupt MediaVision Kanäle? einstein.tv würde mich interessieren, aber viele Informationen hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
     
  7. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Binford]Wird man am Anfang nicht ein paar Tage freigeschaltet? Als ich vor einem Jahr die neue SC bekam, waren die MV Kanäle für ein paar Wochen offen.</STRONG>[/quote]

    Richtig! Diese Möglichkeit gibt es heute auch noch.

    ---schnipp

    Wir bieten Ihnen VisionSelect zwei Monate lang als Schnupperangebot für DM 9,90 pro Monat an. Danach können Sie sich anhand einer einheitlichen Preisstruktur Ihr individuelles
    Programmpaket zusammenstellen.

    ---schnapp

    Unter http://www.mediavision.de kann man nachlesen.

    Nutzte Schnupperangebot auch, aber stellte fest, das "Einstein", meinen Erwartungen nicht entsprach und auch die anderen Sender nicht unbedingt sehenswert waren. Aber dazu gibt es ja Schnupperangebote, um zu sondieren! Und vielleicht nutzt @oliman diese Möglichkeit auch, um sich ein Bild zu machen?

    Und @oliman, wenn Du einige Programme mehr empfangen möchtest und nicht laufende Abo Gebühren abdrücken willst, dann ordere VisionGlobe von MV! Dieses Packet kostet einmalig 20 Märker und beinhaltet sechs fremdsprachige Angebote. Fremdsprachen Kenntnisse sind dann aber zwingend erforderlich um zu verstehen! ;)
    Na und dann gibt es ja auch noch "SingleTV", die schalten sogar gratis frei.

    MediaVision die tun was!
     
  8. mecki messer

    mecki messer Guest

    Hi!

    Habe es ein Jahr lang wegen der Kaufbox (soz. zwangsweise) bei MeVi abonniert und war zuerst begeistert. Nachdem ich aber feststellen musste, dass das Programm aus vielen Wiederholungen besteht, habe ich es jetzt gekündigt.

    Wie sieht es denn mit Discovery bei PW aus?
     
  9. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...Ist ähnlich,auch eine nicht enden wollende Wiederholungsschleife,einige Sachen kamen auch schon im ZDF(nachmittags).
    Tipp: Die Sendung Naturzeit(Mo-Fr 19.30 unverschlüsselt)
     
  10. FF

    FF Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Dortmund
    Nicht zu empfehlen! - Nur Schrott und Wiederholungen!
     

Diese Seite empfehlen