1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Media Markt Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Diarra, 16. August 2005.

  1. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    Anzeige
    Hallo,
    es geht um folgende Sache:
    Ich ziehe zum 16.10 um. Dort wo ich hinziehe gibt es nur Kabel. Heute habe ich im Media folgendes Angebot gesehen: D-Box2 für Kabel inklusive 1 Jahr Prem Start und 3 Monate Sport/Film für 35 Euro.
    Das Angebot müsste doch ok sein, oder?
    Jetzt habe meine wichtigste Frage: Da ich dieses Angebot erst zum 16.10 nutzen kann, wollte ich wissen ob ich das Premiere Abo auch erst zum 1.10 oder 1.11 starten kann, so dass ich die Freimonate für Sport bzw. Film nicht verschenke.
    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

    Greetz

    Chris
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Frage zu Media Markt Angebot

    Das Angebot it spitze, kenne den Preis sonst nur ohne Box.

    Normalerweise ist ein Gutschein drin den Du aktivieren mußt. Den erst zum 16.10. zu aktivieren dürfte kein Problem sein. Wenn Du also mit dem Karton ganz normal zur Kasse gehen kannst ohne das einer der Media-Markt-Mitarbeiter das ganze freischaltet: mach es.

    Wenn das erst einer freischaltet: laß es! :)
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Frage zu Media Markt Angebot

    Ja, die Abonnenten Zahlen steigen und steigen und......... :eek:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Frage zu Media Markt Angebot

    Ja müsssen sie ja auch. Das 3.Quartal muss ja wieder gut werden. Da veramscht man munter weiter. Der Bestandskunde darfs zahlen. :D
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu Media Markt Angebot

    Nur gut, dass Du kein Bestandskunde bist.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Frage zu Media Markt Angebot

    Naja, ich bin Mindestlaufzeit-Bestandskunde. :winken: :D
     
  7. Leverjung

    Leverjung Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    48
    AW: Frage zu Media Markt Angebot

    Welcher Media-Markt hat das Angebot?
     
  8. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    AW: Frage zu Media Markt Angebot

    Danke für die Antworten

    Der Media Markt ist in Kaiserslautern
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Frage zu Media Markt Angebot

    Frag mich nur woher Kofler immer wieder so viele Dboxen nimmt?
    Das geht doch nun schon seit Koflers Amtsantritt so.
    Wenn man bedenkt das er viele Boxen gegen Kaution den Abonnenten aufgeschwatzt hat und trotzdem der Berg der Gebrauchten Boxen die im Handel verramscht werden nicht abzunehmen scheint frage ich mich wie viele wirklich gekündigt und ihre gemieteten Boxen zurückgegeben haben.
    Normal ist das alles nicht!
    Vorallem nicht wenn man vorgibt sich auf das Kerngeschäft PayTv zu beschränken und dann gibt’s das "Kerngeschäft" immer wieder kostenlos zum Receiver dazu.
    Das Kofler die Boxen verschenkt kann ich ja noch verstehen, die hat ja Leo bezahlt.
     
  10. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: Frage zu Media Markt Angebot

    Aus Abo Rückläufen zum Beispiel. Kenne immer noch 4 Leute, die seit 8 Jahren DBox2 Mietboxen haben. Irgendwann gehen die auch wieder zurück.

    Grüße

    Wonko
     

Diese Seite empfehlen