1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu: Lorenzen SL DVB-T 6

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bigEye, 17. Oktober 2004.

  1. bigEye

    bigEye Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,

    der Receiver ist noch sehr neu am Markt. Lt. Pressemitteilung von Lorenzen soll das Gerät einen Dolby Digital Out haben.(siehe Digitalfernsehen.de) In der Produktbeschreibung auf www.lorenzen.de steht aber nix davon.

    Meine Frage: hat jemand schon den Receiver und kann mehr dazu sagen? Wie ist das EPG bei dem Gerät?
     
  2. bigEye

    bigEye Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Köln
    AW: Frage zu: Lorenzen SL DVB-T 6

    Niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen