1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Loewe Connect-TV

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Siebert142, 28. August 2010.

  1. Siebert142

    Siebert142 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Mein toller Sony 40-Zoll-Fernseher ist heute zur Reparatur abgeholt worden (Garantiefall).
    Als Ersatz hat der Händler mir einen Loewe Connect 26 dagelassen, aber ohne Bedienungsanleitung, weil Leihgerät.
    TV-Empfang analog und DVB-C klappt auch wunderbar, aber von meiner Playstation 3 erhalte ich kein Bild.
    Ich habe das Gerät am Eingang "HDMI 1" angeschlossen, aber wenn ich das TV-Gerät auf diesen Anschluss einstelle, wird der Bildschirm blau und bleibt blau.
    Weiss jemand, wo ich noch eine Einstellung ändern muss, damit ich auch die Playstation nutzen kann?
    (Playstation ist NICHT kaputt, habe sie gestern Abend noch beutzt :cool:)

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Siebert142
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.723
    Zustimmungen:
    4.917
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.671
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zu Loewe Connect-TV

    Viellicht mag der das HDMI Kabel nicht. Schon mal getauscht?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu Loewe Connect-TV

    Vermute die PS3 steht auf 1080p und der LOEWE kann nur HDReady. Daher Anzeigeeinstellungen der PS3 zurücksetzen. Weiß nicht mehr ob das auch per Tastenkombi geht, ansonsten an Composite anschließen, Anzeige auf niedrigste Auflösung stellen, dann wieder an HDMI und dort dann 720p in der PS3 auswählen.
     
  5. Siebert142

    Siebert142 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Loewe Connect-TV

    Danke für alle Antworten!

    Der Tipp mit der Auflösung der PS3 hat sich als richtig erwiesen.

    Wer's mal braucht: nach dem Einschalten der PS3 die Power-Taste noch mind. 5 Sekunden festhalten, dann werden die Video-und Audio-Ausgänge auf Werkseinstellungen zurückgestellt.

    Vielen Dank für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen