1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu LNBs

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von goom, 1. Dezember 2008.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mal eine, eventuell dumme, Frage. Momentan habe ich an meiner Gibertini Antenne einen Single LNB von Inverto dran. Nun möchte ich auf einen Twin LNB wechseln. Kann ich da auch einen von einer anderen Marke nehmen ?
    Passen alle LNBs an den "Stab" der zur Antenne führt ? Ist das genormt oder muß ich da auch auf was achten ?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Frage zu LNBs

    da sicher ein lnb mit 40mm durchmesser verbaut wurde, so passen alle anderen lnb mit dem gleichen durchmesser. es gibt auch lnb mit 23mm durchmesser.
     
  3. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Hessen
    AW: Frage zu LNBs

    Ich habe ein Single LNB "Inverto Silver Tech" das hat anscheinend 40mm
     
  4. SatFreak76

    SatFreak76 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    46

Diese Seite empfehlen