1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu LG KB 770

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von sebastian405, 25. Mai 2009.

  1. sebastian405

    sebastian405 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe gerade das neue LG KB 770 entdeckt. Das schaut ja recht gut aus, mit dem großen Bildschirm und vorallem mit der dvb-t Funktion. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Handy gemacht? Ich bin noch ein bisschen skeptisch über einen Kauf, weil ich wohne in einem Gebiet, das an der Grenze zu Zimmerantennen- und Dachantennenempfang ist. Kann mir jemand aus einem dvb-t Randgebiet berichten wieder der Empfang so ist?

    Danke für alle Antworten
    Sebastian405
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2009
  2. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: Frage zu LG KB 770

    Frag doch mal in einem Handyforum. Und du brauchst nicht extra fett zu schreiben. Das ist ja wie laut "brüllen".:LOL:
     

Diese Seite empfehlen