1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yappa, 6. Mai 2011.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.162
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Anzeige
    Im Rahmen des letztjährigen Supersportangebotes gab es ja auch das Komplettangebot für 34,90, welches ich im September abonniert habe.

    Bei mir steht im KC:

    Stand die fettgedruckte Textpassage schon immer im KC oder ist sie erst später hinzugekommen?

    Ich sollte übrigens bald mal kündigen, sonst vergesse ich es noch...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

    Stand von Anfang an da. Kündigen daher dringend erforderlich, ausser Du willst dann 59,90 Euro (samt HD) zahlen.
     
  3. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

    Jepp.

    Ich habe auch schon zum 31.10.2011 gekündigt, weil ich den Passus nicht in Kraft treten lassen möchte. :LOL:
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.162
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

    Okay, dann muss ich mir das eingebildet haben.

    Wenn ich jetzt über das Kontaktformular, ist ja noch genug Zeit, zum nächstmöglichen Termin kündige, erwähne ich dann ebenfalls, dass ich auch die TV Digital kündigen möchte, die ich derzeit im Rahmen des Komplett Abos bekomme, oder mache ich das anderswo extra?
    Hier steht, dass man die Zeitschrift evt. extra kündigen muss, siehe http://forum.digitalfernsehen.de/forum/740625-post14.html aber der Beitrag ist auch schon etwas älter
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2011
  5. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

    Ich habe auch Komplett 34,90 inkl. TV Digital und habe ganz normal mein Skyabo gekündigt. Ich habe ja schließlich kein Zeitschriftenabo abgeschlossen. Das hat alles Sky gemacht, meine Kundendaten an TVD weitergegeben und veranlasst, dass ich die Zeitschrift bekomme, ohne dass ich überhaupt gefragt wurde. TVD hat schließlich keine Einzugserlaubnis für mein Konto.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.776
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

    na ja aber bei Sky Komplett + HD ist nunmal die TV Digital kostenlos dabei.

    -> Vertrag lesen!
     
  7. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

    Ich habe auch mein 34,90 € Abo mit TVD gekündigt. In der Kündigungsbestätigung steht: Bitte beachten Sie: Ab 30.09.2011 endet auch die Lieferung der TV Digital.
     
  8. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

    dvd muesst ihr seperat ueber den axel-springer verlag kuendigen, nicht ueber sky. kurze email langt, dann bekommt ihr eure bestaetigung.
     
  9. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

    Warum? Es heißt doch, dass die Lieferung endet, also gehe ich davon aus, dass Sky mittlerweile die TVD in Eigenregie kündigt.
     
  10. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

    Man hat doch mit dem Axel Springer Verlag keinen Vertrag, also muss man da auch nix kündigen. Sky veranlasst die Zusendung der TVD, also müssen die es auch beenden.
     

Diese Seite empfehlen