1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu KDG

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Speedy, 10. April 2007.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Bei uns im Saturn lagen so Prospekte rum, da hab ich mir mal son KDG Teil mitgenommen.

    Es geht um dieses Tarif

    http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/detail_paket_comfortplus.html

    Bisher hab ich den Internet + Telefon Anschluss von Versatel.
    Bezahlen tu ich da so 35 pro Monat.
    Leider heißt es da auch nur bis zu 2 Mbit, aber es sind bei mir vielleicht so 0.7 da vermittlungsstelle so 3,5 km entfernt.

    Nun überlege ich, ob ich vielleicht das KDG Angebot nutzen sollte.
    Kommen zu den 39 Euro noch weitere Kosten dazu ?
    Ist das schon imklusive dem Basis Anschluss ? oder zahle ich da nochmal 17 Euro drauf.

    Und 2. was ist mit den TV Sendern, dazu steht auf der info Seite nix ?

    Wer kennt sich aus :):winken:
     
  2. mercurius

    mercurius Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Südbaden
    AW: Frage zu KDG

    Zu den 39,90 kommen noch 16,90 für den Basisanschluss dazu. Wenn du noch keinen Kabelanschluss hast, kannst du auch den Kabelanschluss Service Premium für 19,90 nehmen. Den bekommst du dann für ein Jahr gratis.

    Die TV-Sender findest du auf der KDG-Seite unter Basis Anschluss --> Übersicht Sender.

    Ach ja: Die ersten 3 Monate bekommst du Comfort+ für 19,90 Euro monatlich. Am besten du bestellst über die KDG-Hotline (die meisten Agenten kennen sich da aus ;)).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Frage zu KDG

    Danke, da dann ist mir das doch zu teuer ;)

    Wie ist das, gibts da auch so grenzen wie bei DSL.
    Also je weiter weg, um so langsamer das DSL ?
     
  4. mercurius

    mercurius Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Südbaden
    AW: Frage zu KDG

    Nein die gibts bei KDG nicht, da das Signal alle 200 m im Kabelnetz verstärkt wird. Wenn du also 4,2 Mbit oder 10,2 Mbit bestellst, bekommst du die auch.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Frage zu KDG

    Aha, zumindest wäre das ein Vorteil.

    Danke :)
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Frage zu KDG

    Wenn Du nich soviel telefonierst, könnte auch das Paket für 29,90 Euro in Frage kommen. Da ist dann die Telefonflatrate nicht dabei. Stattdessen kostet die Minute Telefon dann 1,5 Cent ---> Wenn Du unter 10 Stunden ins Festnetz telefoniert, lohnt sich das vielleicht. Dann dürfen aber keine Frauen im Haus sein :D

    Mit dem Tarif spekuliere ich (ich habe eh Kabel), habe mich aber noch nicht durchringen können.

    http://www.kabel-deutschland.de/highspeed-internet/pakete_tarif_uebersicht.html
     
  7. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: Frage zu KDG

    Wie soll denn das technisch möglich sein?
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Frage zu KDG

    DU sagst es! Der Laden ist die reinste Apotheke! Und so etwas wie kompetente Mitarbeiter oder einen sog. Kundenservice kennen die noch nicht einmal vom hören sagen! :rolleyes:

    Ich an Deiner Stelle, würde bei Versatel bleiben, wenn Du mit denen bisher zufrieden bist und KDG KDG sein lassen! :winken:

    KD Phone und KD Highspeed funktionieren, i.d.R., sowieso nur, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag zusammen fallen!


    Die Produkte der KDG sind einfach noch NICHT ausgereift! Wer sich sowas bei KDG holt, wird zum Betatester degradiert! :p Also VORSICHT!! :winken:
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Frage zu KDG

    [​IMG][​IMG][​IMG] DER war gut! [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: Frage zu KDG

    Es ist wirklich so. Wenn du Kabel Internet mit dieser Geschwindigkeit bestellst, bekommst du sie normalerweise auch. Wenn nicht, liegt das nur daran dass in deiner Gegend zuviele KI nutzen. Dann muss KDG die Cluster entsprechend verkleinern.

    Und bei den 10 Mbps wirds auch sicher nicht bleiben. Habe bereits ein Vogel zwitschern hören, dass die Preise runtergehen werden und die Geschwindigkeit erhöht. Ob das wirklich so kommt, mal sehen.
     

Diese Seite empfehlen