1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu KDG und Pansonic Hardware

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von w1f9al, 5. Februar 2005.

  1. w1f9al

    w1f9al Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin relativ neu im Thema Digitalfernsehen und möchte mir das "Home"-Paket von KDG leisten.

    Nun meine Frage: ich habe von Panasonic den DVD-Player S97 und den AV-Receiver XR70, beide digital tauglich. Welchen Receiver sollte ich mir nun kaufen, um ein optimales Ergebnis zu bekommen?
    Ist der von KDG angebotene DC 220 von Pace ausreichend oder welchen würdet ihr empfehlen?

    DANKE,
    Chris


    PS: ich weiss, das der Eintrag hier womöglich falsch platziert ist, aber ich weiss ja noch nicht welchen Receiver ich nehmen soll, sonst hätte ich es dort eingestellt...
     

Diese Seite empfehlen