1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Kabelreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JuergenK1, 20. September 2009.

  1. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe auf der Hompage von Unitymedia einen Festplattenreceiver von Samsung gesehen,dieser hat aber keine CI-Schaechte,kann ich dieses Geraet auch bei Kabeldeutschland Nutzen,oder bin ich da mit meinen
    Technisat-DigiCorder HD K2 besser dran fuer die Zufunkt?:confused:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.829
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu Kabelreceiver

    Du hast mit Deinem Technisat HD K2 das weit bessere Gerät das nicht an ein bestimmtes Kabelnetz und deren Verschlüsselung gebunden ist.
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Kabelreceiver

    Die KDG Karten laufen nicht im UM Festplattenreceiver, daher wird es nicht gehen.
     

Diese Seite empfehlen