1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Geoffrey Duke, 28. Februar 2010.

  1. Geoffrey Duke

    Geoffrey Duke Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe in meiner Wohnung Kabelanschluss von Kabel D., wenn mir ich jetzt einen Kabel Digital Receiver kaufe, kann ich dann Digital Fernsehen empfangen und sehen? Es steht bei Kabel Deutschland im Prospekt "100 frei empfangbare Digitalsender". Brauche ich eine Smartcard für 2,95,-?
    Ich kenne mich nicht gut aus, wäre nett, wenn mir das einer erklären könnte.
     
  2. Radiopirat

    Radiopirat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Kabel Digital

    ja, es ist die Smartcard notwendig, ohne die empfängt man nur die ARD/ZDF und Dritten Programme. Alles andere ist verschlüsselt und nur gegen Bares zu sehen.

    Man kann bei Kabel D aus verschiedenen Paketen wählen.
    Kabelfernsehen, Internet und Telefon - Kabel Deutschland

    noch Grundsätzliches wegen einem Receiver:
    dieser muss geeignet sein für Kabel Deutschland (steht dann auf der Verpackung drauf),
    es gibt natürlich Receiver für SD und HD. HD hat eben die bessere Auflösung, allerdings sollte man einen Flachbildfernseher mit HD Anschlüssen haben.

    Aber das und noch viel mehr findet man hier auch im Forum mit der Suchfunktion!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  3. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Kabel Digital

    Aufpassen! Bei der Bestellung von Kabel Digital Free (das für 2,95 €/Monat) wird automatisch auch das Digital Home paket mitfreigeschaltet! Dieses gleich kündigen, sonst fallen nach dem 3. Monat 16,95 € zusätzlich an!
     

Diese Seite empfehlen