1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Kabel Digital Home

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Herr.Lich, 22. November 2007.

  1. Herr.Lich

    Herr.Lich Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    hallo zusammen! bin neu hier und interessier mich für das kabel digital home paket von kabel deutschland. kann mir jemand sagen, welche sender sich am meisten lohnen? hab mich für sat1 comedy interessiert, weil da jetz bald adult swim läuft. kenn die sendung aus amerika und fand die damals schon cool. bin für jede antwort dankbar! :winken:
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Frage zu Kabel Digital Home

    Na ja, was sich lohnt, hängt von deinen Interessen ab. Wenn dich Sport und vor allem Dokus interessieren, bist du richtig.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Frage zu Kabel Digital Home

    Ich habe gekündigt, da dort Kanäle drin sind, die ich für mich nicht brauche, bzw. auch schon diese gelben Schrifttafeln, dass es einige Kanäle nicht mehr gibt.
     
  4. Herr.Lich

    Herr.Lich Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Frage zu Kabel Digital Home

    danke für die antwort. naja...sport und dokus sind jetzt nicht so meins. ich schau mir lieber unterhaltungssendungen an. ich fand die beschreibung von 13th street und sat1 comedy gut. wollte mich mal umhören, ob das programm wirklich so gut ist, bevor ich mir ein abo hole.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Frage zu Kabel Digital Home

    Insgesamt bin ich zufrieden mit dem KD Home Abo. Ne Menge Musiksender, viele Doku Sender und Sat.1 Comedy finde ich eigentlich auch ganz ok. Jedenfalls ist Sat.1 Comedy um Lichtjahre besser als RTL Crime! ;)
     
  6. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Frage zu Kabel Digital Home

    Man gewöhnt sich an diese Sender, jedoch werden sie nach einiger Zeit inhaltlich langweilig. Ein Abonnement für zunächst ein Jahr empfiehlt sich dennoch, selbst wenn man nur wenige Sender mag.

    Leider gibt es bis auf Sat1Comedy und Kinowelt (jeweils sporadisch) keine Ausstrahlung in 16:9 anamorph. Der Mangel von HDTV wird wohl ebenfalls bekannt sein. Mich verwundern beide Punkte v.a. bei NASN, denn das Original steht mind. 16:9 zur Verfügung.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Frage zu Kabel Digital Home

    Nö, 4:3 ist in den USA das normale Format für SD.

    Turner Classic Movies gefällt mir mir übrigens sehr gut. Den habe ich neben NASN und dem History Channel sehr oft an.
     
  8. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Frage zu Kabel Digital Home

    Das bestreite ich nicht, jedoch ist das Material auch als HD vor Ort verfügbar.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Frage zu Kabel Digital Home

    Als HD vor Ort ... die ARD leistet es sich einmal im Jahr, dass HD-Signal über den Teich zu hohlen und runter zu scalieren, normalerweise machen sowas aber weder ORF noch Premiere. Die nehmen auch die normalen 4:3 Produktionen, die in den USA auch ausgestrahlt werden.
     
  10. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Frage zu Kabel Digital Home

    Natürlich, ist eine Kostenfrage, ganz klar. Mir geht's nur um die Möglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen