1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Lois, 14. Dezember 2006.

1. Lois

Lois Neuling

Anzeige
    Hallo
    Ich bin neu hier und grüße Euch alle.
    Meine Eltern haben einen normalen Anschluß bei Kabel Deutschland. Ich möchte Ihnen zu Weihnachten einen digitalen Kabelreceiver schenken.
    Meine Frage : Was können die damit alles für Sender empfangen? Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht aus. Danke für die Antworten.

2. NFS

NFS Foren-Gott

3. Lois

Lois Neuling

AW: Frage zu Kabel Deutschland

Danke für die Antwort. Ich habe hier mal geschaut und gelesen daß man Sat, RTL, Kabel1 nicht empfangen kann. Stimmt das so?

4. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Anders rum ist einfacher: alle ÖR Programme sind unverschlüsselt. alle anderen sind verschlüsselt. (ausser 1-2 Promo Programme von Premiere)

Gruß Gorcon

5. Lois

Lois Neuling

Ich habe hier gelesen daß nächstes Jahr der Beitrag rauf geht. Kann man dann alle Programme empfangen?

6. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Du kannst auch so alle Programme empfangen (entschlüsseln) wenn Du Dir ein Abo holst. ;)
    Für die Privaten Sender (RTL usw.) brauchst Du dann nur noch die Karte. Die Gebührenerhöung soll dann die Zwangsgebühr ersetzen die jetzt monatlich verlangt wird um die KD-Free Sender sehen zu können.

Gruß Gorcon

7. krideg

krideg Junior Member