1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Kabel-D

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von der219er, 5. Dezember 2002.

  1. der219er

    der219er Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Halberstadt
    Anzeige
    Ob irgendwann wird weitere neue Sender auf Kabel-D zu speichern ?? Mein Wunsch auch Sender aus Frankreich (z.B. France 1,2,3 usw.) und Rumänien...
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Ich fürchte nein, DigiKabel ist ja z.Z. nicht mal bundesweit zu empfangen - Knackpunkt sind oft die Drittnetze. wüt Sicherlich wären europäische Sender interessant, z.Z. bringt man es aber nicht mal zustande MCM Europe, MCM2,Mezzo und MCM Africa anzubieten.

    Wenn wir aber bei Frankreich sind: TF1, France 2, France 3,France 5, M6, M6 Music, MCM Europe, MCM 2, MCM Africa, Mezzo <-- wäre ja ein schönes Frankreich-Paket. Paris Première wollte übrigens angeblich auch ins deutsche Kabel. Was ist daraus eigentlich geworden?
     

Diese Seite empfehlen