1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Kabel D

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hustensaft, 9. Mai 2004.

  1. Hustensaft

    Hustensaft Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    magdeburg
    Anzeige
    Hallo,

    bin auf kabel Deutschland aufmerksam gewurden.
    Habe am nächsten Tag bei denen angerufen und wollte mich anmelden. Gab meine Adresse u.s.w durch.
    Da fragte mich der Mitarbeiter welchen Kabelanbieter ich habe. (habe MDCC)
    Leider kannte der Mitarbeiter MDCC nicht, und sagte das ich doch bitte bei MDCC anrufen solle, und nachfragen soll ob MDCC Kabel D einspeist.
    Allerdinsg kannte die Mitarbeiterin Kabel D nicht.
    Die MDCC Mitarbeiterin fragte mich ob ich nicht mal wieder lust hätte bei Kabel D anzurufen. sch&uuml Ich ruf bei Kabel D an und sagte das mein Kabelanbieter nicht mal Kabel D kennt. Leider bekam ich dann keine nützliche antwort mehr.
    Jetzt meine Frage: Hat einer von Euch MDCC? und weiß was da abgeht?
    und:hat man vielleicht eine andere möglichkeit als Kabel D?
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
  3. Hustensaft

    Hustensaft Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    magdeburg
    bringt mich trotzdem nicht weiter.
    ich hätte gern gewusst ob es andere möglichkeiten gibt ,als Kabel deutschland.( z.b ish... wird bei mir logischerweise nicht angeboten))

    <small>[ 10. Mai 2004, 10:23: Beitrag editiert von: Hustensaft ]</small>
     

Diese Seite empfehlen