1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TaiLLeFeR, 23. Juni 2005.

  1. TaiLLeFeR

    TaiLLeFeR Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Wenn ich das Kabel Digital von Kabel BW Empfangen möchte kann ich mir dann einfach einen Digitalkabel Receiver kaufen und anschließen oder muss ich das ertst Kabel BW vorher melden??
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Frage zu Kabel BW

    ganz so einfach ists nicht :)

    willst du freie Programme empfangen oder ein Paket abonieren !?

    komm am besten mal hier her: http://kabelbw.foren-city.de
    da wird dir geholfen.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  3. TaiLLeFeR

    TaiLLeFeR Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Frage zu Kabel BW

    Ich meine die frei Empfangbaren
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Frage zu Kabel BW

    dann kauf dir einfach einen Reciver und gut ist. Du musst nichts beachten vielleicht lediglich fallls du später mal Premiere willst, daß er Premiere zertifiziert ist.
     
  5. TaiLLeFeR

    TaiLLeFeR Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Frage zu Kabel BW

    OK vielen dank für die Antwort
     

Diese Seite empfehlen