1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Januar 2004 Angebot D-Box 2 !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmx999@gmx.de, 8. Februar 2005.

  1. mmx999@gmx.de

    mmx999@gmx.de Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    62
    Anzeige
    Hallo,
    habe eine Frage bezüglich des Angebots bei Premiere im Januar 2004.
    Man hat ja dort eine D-Box 2 mit Premiere Start bekommen für 12 Monate.
    Wollte fragen, was passiert wenn die 12 Monate rum sind, verlängert sich nur Start oder Start + Plus ?
    Weiß nicht ob das da schon war, weiß das vielleicht noch einer ?
    Wäre sehr nett wenn das ein weiß. vielen danke schonmal im voraus.

    mfg mmx999
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Frage zu Januar 2004 Angebot D-Box 2 !!

    Mein Tipp: AGB durchlesen.
     
  3. mmx999@gmx.de

    mmx999@gmx.de Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    62
    AW: Frage zu Januar 2004 Angebot D-Box 2 !!

    Die habe ich aber leider nicht mehr von Januar 2004, sonst hätte ich da schon rein geschaut.

    mfg
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Frage zu Januar 2004 Angebot D-Box 2 !!

    Das verlängert sich immer automatisch. Du musst also kündigen.
     
  5. mmx999@gmx.de

    mmx999@gmx.de Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    62
    AW: Frage zu Januar 2004 Angebot D-Box 2 !!

    Ich glaube ihr versteht mich nicht.
    ich weiß, daß es verlängert wird, aber WIE ?
    Im Paket waren ja Premiere Start für 12 Monate drin, die haben mir aber jetzt 15 Euro abgezogen, für Premiere Start + Plus.
    Habe jetzt die Bedingungen gefunden, und dort steht ganz dick oben Premiere Start.
    Und weiter in den bedingungen steht:
    Wenn ihr Abonnement nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf der 12 Monate schriftlich kündigen, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate. Sie zahlen dann den zu diesem Zeitpunkt gültigen Standardpreis für Abonnenment.

    Also heißt es doch, das mir eigentlich nur Start abgezogen werden darf oder nicht, steht ja nirgends was mit dem Plus Paket.
    Bitte um hilfe.

    mfg mmx999
     
  6. Pulsedriver

    Pulsedriver Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Frage zu Januar 2004 Angebot D-Box 2 !!

    Trotzdem wirds afaik so gemacht...
     
  7. mmx999@gmx.de

    mmx999@gmx.de Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    62
    AW: Frage zu Januar 2004 Angebot D-Box 2 !!

    Ja aber da kann ich doch gegen angehen. Es steht ja nicht in meinen Vertragsdaten.
    Wenn ich jetzt ein Abo abschließe steht es auch dort, das nach den 12 Monaten mit Plus Paket verlängert wird, aber man vorher in angemessener Zeit bescheid bekommt, das das so verlängert wird, so steht es in den aktuellen AGBs.
    Hat einer noch die AGBs, die im Januar 2004 gültig waren.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen