1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu italienischen Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kicker04, 9. Januar 2008.

  1. kicker04

    kicker04 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo!

    Wir haben italienisches Fernsehen über Satellit zu Hause. Ich habe festgestellt, dass einige Sendungen oder vor allem Filme nicht zu sehen sind, der Bildschirm bleibt schwarz. Ich hab gehört, dass das nur hier in Deutschland so ist. Weiß jemand, ob es möglich ist, im Vorraus zu wissen, welche Filme man sehen kann und welche nicht? Woher kommt eigentlich dieses System? Ich empfange die Sender ja schließlich auch über HotBird genau wie die Italiener.

    Dank für Antworten
    Gruß
    kicker04
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Frage zu italienischen Sendern

    Das ist bei Sat-Ausstrahlung leider so, speziell bei Sendungen, für die nur terrestrische Übertragungsrechte bestehen.
     
  3. kicker04

    kicker04 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    AW: Frage zu italienischen Sendern

    Ja dass das so ist weiß ich ja auch. Aber gibt es irgendwo eine Liste der Filme die man nicht sehen kann?
     
  4. tinolein

    tinolein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    99

Diese Seite empfehlen