1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu ISH und DVB-C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von -=NeonGenesis=-, 19. Juni 2003.

  1. -=NeonGenesis=-

    -=NeonGenesis=- Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    bochum
    Anzeige
    hi da ich einer der bin die keine sat anlage anbringen dürfen aber gerne streamen möchten müsste halt ne dvb-c läsung her da wir hier aber ish haben habe ich mal gehört das es zb nicht möglich sei mit so einer box unteranderem premiere world zu decodieren

    inwiefern is das richtig ?
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.155
    Ort:
    Köln
    Also abgesehen davon, dass man ohne Satzzeichen ewig braucht, bis man deinen Text verstanden hat:
    Klar kann man mit einer Kabel-d-box bei ISH Premiere dekodieren (und mit der entsprechenden Software streamen).
     
  3. -=NeonGenesis=-

    -=NeonGenesis=- Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    bochum
    ja aber meinte ja keine dbox in dem sinner sondern eine dvb-c karte zb von hauppauge für den pc
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Da mußt du dich aber sehr verbiegen, NEON,um Premiere in den PC zu bekommen. Außer der PC-Karte wird noch ein CAM benötigt, in das dann ein Alphacrypt-Modul kommt und da hinein kommt die Karte, die normalerweise in die dbox kommt. Die dbox MUSST du kaufen, weil P für PC-Karten keine Abos abschließt. Geht ganz schön in's Geld, P am PC gucken zu wollen.
    Gruß, Reinhold
     
  5. -=NeonGenesis=-

    -=NeonGenesis=- Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    bochum
    *G*

    das einzige was ich hier eigentlich wissen will ist

    kann man mit einer dvb-c karte ohne ci-modul pw oder auch andere digitale sender empfangen wenn man ISH hat weil ein kollege nein meinte und die bei ish auch nein meinten
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Klare Antwort: NEIN. Das geht wirklich nicht, es sei denn, du willst hacken. DAS ist aber hochgradig illegal. Erschleichung von Leistungen nennt sich das.
    Die frei empfangbaren Bouquets aber sind mit allen DVB-konformen PC-Karten zu empfangen.
    Gruß, Reinhold
     
  7. -=NeonGenesis=-

    -=NeonGenesis=- Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    bochum
    ich meine das mit pw war ja auch nur ein beispiel

    ach egal ich probiers einfach aus
     
  8. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    So, so, nur ein Beispiel sch&uuml
    Apropos PW: Das W kannste streichen. Der Anbieter heißt PREMIERE (ohne das W für WORLD)
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Lese dir das mal durch dann weist du genau was man mit einer dvb-c Kabel alles machen kann.Ist nicht billig aber was solls.

    mfg
    lagpot
     
  10. -=NeonGenesis=-

    -=NeonGenesis=- Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    bochum
    tja der kollege scheint wohl recht gehabt zu haben bekomme kein bild rein auch net ard und zdf digital also die freien unter ish

    entweder das bild is schwarz oder lila grüne kästchen ab und zu ein knacken aus den boxen und das wars dann
     

Diese Seite empfehlen