1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu ISH Digital TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Reblicant, 15. Dezember 2006.

  1. Reblicant

    Reblicant Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor kurzem das Paket tividi Family bei ISH bestellt + Digital Receiver.Weiß jemand,wie lange das bei denen dauert,bis der Receiver + Smartcard bei einen Zuhause ankommt?Also wie lange die Bearbeitungszeit bei denen ist?! Bin schon süchtig auf das Paket :) :winken:

    Vielleicht hat einer von euch dort auch aboniert,und weiß ungefähr wie lange die Lieferzeit war.Habe auch an ISH geschrieben,aber bis die Antworten haben wir Weihnachten 2010.Und Telefonisch kommt man nicht durch.
     
  2. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    AW: Frage zu ISH Digital TV

    Das sollte eigentlich innerhalb eine Woche bei dir sein
     
  3. Reblicant

    Reblicant Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Frage zu ISH Digital TV

    Danke dir.

    Dann habe ich wenigsten einen Anhaltspunkt.Bei manchen Anbietern wartet man ja 4-6 Wochen.
     
  4. JonJon

    JonJon Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Frage zu ISH Digital TV

    Also ich habe am 06.12 übers Internet bestellt und bis heute noch nix erhalten. Habe mehrmals ISH angemailt und Telefonisch nachgefragt, die meinten nur das der Receiver/Smartcard in den nächsten tagen kommt. Zur Zeit sind wegen des Weihnachtsgeschäftes mit etwas Wartezeit zurechnen. Punkt Aus
    Bin mal gespannt ob ich das noch vor Weihnachten bekomme
     
  5. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    AW: Frage zu ISH Digital TV

    Also ich habe Anfag des Jahres auch ISH-Family bestellt.
    Ein paar Tage später kam der Reciver. Noch ein paar Tage später kam der Brief mit der Karte.

    Das ging bei mir also alles recht zügig
     
  6. Reblicant

    Reblicant Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Frage zu ISH Digital TV

    Dann möchte ich mal hoffen,das ich es auch noch vor Weihnachten erhalte.Trotzdem danke für eure Antworten
     

Diese Seite empfehlen