1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu indischen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AMDKiller, 13. März 2005.

  1. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    Anzeige
    Hab mal ne Frage,

    ich hoffe das ich hier im richtigen bereich poste, falls nicht bitte verschieben.

    Ich suche einen indischen Musiksender bzw. einen Musiksender der indische Musik spielt. Allerdings TV Sender, keine Radiosender.

    Am besten währe wenn die über Astra 19,2° bzw. Eutelsat 13° senden. Hab aber auch die Möghlichkeit andere Positionen zu empfangen.

    Gruß

    AMD :winken:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Frage zu indischen Fernsehen

    Nimm 28,2e...zee Music z.B.
     
  3. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    AW: Frage zu indischen Fernsehen

    Und 28,2 OST B4U(Bollywood for you):D
     
  4. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    AW: Frage zu indischen Fernsehen

    Jo, danke erstmal.

    Hab inzwischen auch auf Eutelsat 13,0° einen Sender gefunden. Er heißt Dan Music. Ob er aus Indien kommt weiß ich nicht, aber spielt zumindest öfters indische Musik Videos.

    Gruß

    AMD
     
  5. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    AW: Frage zu indischen Fernsehen

    JEPP
    ist aus Indien, um genau zu sein Südindien(Sprache Tamil)
     

Diese Seite empfehlen