1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu I03 Smartcard von Ish

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Ewter, 4. September 2006.

  1. Ewter

    Ewter Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo!
    Ich wollte mal fragen in welche Reciver die Smartcard I03 von Ish funktionieren?
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Frage zu I03 Smartcard von Ish

    Die I03 Karten funktionieren nur im dem Receiver der mitgeschickt wurde. Ne Art "Simlock" wie beim Handy
     
  3. Ewter

    Ewter Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Frage zu I03 Smartcard von Ish

    Aha Danke!
    Ich frage deshalb weil der Reciver der Mitgeschickt wurde leider defekt geliefert wurde und diesen jetzt zu reparatur schicken muss.
    Ich habe nämlci noch ne alte D-Box1,dan werde ich wohl warten müssen bis der Reciver repariert ist!
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Frage zu I03 Smartcard von Ish

    Die sollen den nicht reparieren, sondern umtauschen.
     

Diese Seite empfehlen