1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Humi BTCI5900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dbox-freak, 22. Februar 2003.

  1. dbox-freak

    dbox-freak Guest

    Anzeige
    Da diese eine Kabelbox ist möchte ich gerne wissen, ob dieser auch MHP tauglich ist, und wie man eine neue SW Updaten kann wenn diese nötig ist. Danke für euere Antworten. Ach ja wer hat denn Erfahrungen mit dieser Box im Kabelbetrieb.

    <small>[ 22. Februar 2003, 01:25: Beitrag editiert von: dbox-freak ]</small>
     
  2. Bond

    Bond Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    76
    Die Box ist nicht MHP tauglich und wird über Kabel oder evtl. über PC mit einer neuen Software aktualisiert.

    Der Receiver ist eigentlich ganz gut, hat ein super EPG, schnelle Umschaltzeiten, sehr gute Bedienung, nur die Bildqualität kann teilweise nicht ganz mit der guten alten d-box2 mithalten, aber sonst ist er wircklich top.
     
  3. -=TIM-NVP=-

    -=TIM-NVP=- Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    M-V
    Nur zur Info - ein Update per PC gibt es nicht und wird es auch nicht so bald geben. Grund dafür ist, dass Humax als Hersteller die Firmware nicht als Datei zum Download zur Verfügung stellt bzw. es es an die Käufer gibt (hab ne Anfrage gemacht - geben sie aber nicht raus).

    Den Grund kann sich sicher jeder selbst denken. In diesem Sinne!
     

Diese Seite empfehlen