1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Humax PR 1000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Taffi1970, 19. Juli 2008.

  1. Taffi1970

    Taffi1970 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Frage zu Humax PR 1000

    Hallo zusammen,

    ich habe den oben genannten Receiver und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Doch trotzdem habe ich ein Problem. Arte hat seinen Sendeplatz verlegt und ich bekomme diesen neuen Sendeplatz weder gesucht noch abgespeichert. Ich will ja auch nicht einen kopmletten Suchlauf starten, sondern einfach nur Arte suchen und speichern lassen.

    Kann mir jemand von Euch beschreiben, wie ich das hin bekomme.

    Vielen Dank

    Gruß

    Taffi1970
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008
  2. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Frage zu Humax PR 1000C

    Bei welchen Kabelanbieter bist Du überhaupt angeschlossen?

    Fehlt neben Arte noch andere Sender wie - Phoenix, EinsFestival, EinsPlus, EinsExtra, BR-alpha?

    Die sind alle auf einer neuen Frequenz, also einen neuen Sendersuchlauf
    starten.

    Vielleicht findest Du die Sender nicht mehr, weil der Verstärker nicht bis 862MHz reicht.

    Heinz-Jürgen
     
  3. Taffi1970

    Taffi1970 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Frage zu Humax PR 1000C

    Hallo,

    ich bin bei keinem Kabelanbieter, sondern habe eine Schüssel auf dem Haus. Alle aufgeführten Sender fehlen.

    Was muss ich tun?
     
  4. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Frage zu Humax PR 1000C

    Dann ändere mal den Threadtitel.
    Das C hinten bedeutet Kabelanschluss.
    Sonst geht das ewig bis einer reinschaut der Sat hat.;)
     
  5. Taffi1970

    Taffi1970 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Frage zu Humax PR 1000C

    Oh, sorry. Gerade geschehen!
     
  6. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Frage zu Humax PR 1000C


    Der Titel ist aber immer noch nicht geändert.

    Im Receiver-Menü auf Installation - Kanalsuchlauf - Transponder -
    Benutzerdefiniert - und den Rest wirst Du bestimmt auf Seite 71
    der Bedienungsanleitung finden.

    Heinz-Jürgen
     

Diese Seite empfehlen