1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Humax F2 Fox Funktionen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Loox, 21. März 2005.

1. Loox

Loox Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich möchte mir morgen den HUMAX F2 Fox kaufen und habe dazu einige Fragen, ide ich bisher nicht beantworten konnte:

1. Hat der Humax F2 Fox eine Funktion, mit der man ein Bild einfrieren kann?

2. Hat der Humax F2 Fox eine Teletext Funktion, die ich von der Fernbedienung des Humax aufrufen kann, bei den Sendern, die Teletxt (VideoText) ausstrahlen?

Was könnt Ihr zu der Qualität des Humax F2 Fox sonst noch sagen? Mache ich mit diesem Gerät etwas falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe - Dann kann ich mir das Gerät morgen früh kaufen....:winken:

Gruß

Loox

2. OliverL

OliverL Silber Member

AW: Frage zu Humax F2 Fox Funktionen

Hallo,

zu 1.) Ja
    zu 2.) Nein.

Ansonsten bietet der F2 Fox eine wirklich gute Qualität, hat SPDIF-Ausgang und einen guten Tuner. Updates sind problemlos per SAT oder seriellem Anschluß einzuspielen.

Er liegt um Längen vor Baumarktrecievern.

3. Arnie1

Arnie1 Senior Member

Technisches Equipment:
    Gibertini 85cm (Astra 19,2E)
    Invacom Quattro LNB
    Chess Multiswitch 5/8
    Humax F2 Fox
    Kathrein UFD 580
    AW: Frage zu Humax F2 Fox Funktionen

Hallo,

bei dem Gerät zu diesem Preis (99 Euro - Amazon), kann man wirklich nichts falsch machen.
    Das Gerät läuft stabil und die Qualität ist hervorragend.
    Die Menüführung ist einfach und logisch aufgebaut.:p

Gruß
    Arnie

Diese Seite empfehlen