1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Humax Angebot bei ebay

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kultakala, 17. Juli 2007.

  1. Kultakala

    Kultakala Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo Allerseits,

    ich hätte vor einiger Zeit, trotz der bekannten Probleme, gern einen Humax 9900 gehabt.
    Die Bestellung bei KD ging aber nicht weil mein Kabel Anschluss von nem lokalen Betreiber angeboten wird und somit konnte ich den nicht bestellen.

    Jedenfalls hab ich grad bei ebay folgendes Angebot gefunden:

    http://cgi.ebay.de/HUMAX-DVR-9900-TOP-Zustand-incl-Smartcrd-mit-KD-Home_W0QQitemZ180140505923QQihZ008QQcategoryZ77728QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Nun frage ich mich wie das gehen soll das derjenige das Teil fast neu inkl. einer für KD Home freigeschalteten Karte verkauft!!!
    Ist das Teil geklaut, die Karte ne Fälschung oder zahlt der Anbieter für mich weiter die monatlichen Gebühren ?
    Und wenn der Käufer mal verlängern will nach nem Jahr dann bekommt man keine neue Karte weil man das Gerät ja eigentlich (ohne KD Anschluss) gar nicht haben kann ?

    Ich werd nicht bieten, aber weiss jemand ne Erklärung wie das legal sein kann ?

    Gruß,

    kultakala
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zu Humax Angebot bei ebay

    Das mit der Karte ist schon seltsam.
    Die Karten sind normalerweise Personen gebunden.
    Aber wen er sie verkauft.
    Bitte sein Problem.
    Wen KDG vom neuen Besitzer gekündigt wird, bin ich mal gespannt wie er die wieder zurück schicken will.
     
  3. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: Frage zu Humax Angebot bei ebay

    Hi
    Wie willst Du denn die Kiste zum laufen bringen, ohne Freischaltung.

    Gruß
    Johnny
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zu Humax Angebot bei ebay

    Die wird schon freigeschaltet sein.
    Sonst geht es eigentlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen