1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Hotbird!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Krischen, 17. Mai 2005.

1. Krischen

Krischen Neuling

Anzeige
    Moin!Hoffe ich poste hier in den richtigen Bereich!:)
    Nun mal zu meiner Frage!
    Ich möchte eine feste Satinstallation vornehmen!

Nun bin ich mir nicht sicher,ob sich für mich ein 2 Satelitten System lohnt!(Astra+ Hotbird)
    Welche deutschen Sender stehen im moment denn auf Hotbird zur freien Verfügung?

Danke im vorraus für eure Antworten!

PS.Ich schaue gerne Fussball (Englisch,Niederländisch,Spanisch,Italienische Ligen)!Kommt auf Hotbird viel Fussball?

Gruss Krischen

2. mago

mago Gold Member

AW: Frage zu Hotbird!

Also wo fiel Fußball läuft kann ich Dir nicht sagen, da mich dieses nicht interessiert. Ich meine aber es lohnt sich auf jeden Fall 13° Ost dazu zunehmen, viele Radiosender ein paar Programme (SFinfo, NBC Giga, RTL West, u.a.)
    Was alles auf Hotbird 13° Ost sendet findest Du hier:
    http://www.lyngsat.com/hotbird.html
    und Astra (wobei Du da sicherlich weißt was kommt:
    http://www.lyngsat.com/astra19.html

3. Indymal

Indymal Talk-König

Unverschlüsselter Fussball kommt auf Hotbird/Astra eigentlich nur von den deutschen Sendeanstalten. RAI verschlüsselt entsprechende Sendungen und die meisten anderen Länder haben sowieso nur Internationalversionen ohne Filmen und Sport im Angebot. Der Rest ist ansich grundsätzlich verschlüsselt und zumeist Pay TV.
    Wenn man eine Drehanlage und eine halbwegs große Schüssel hat, kann man dann und wann mal etwas Fussball unverschlüsselt sehen, auf diversen Satelliten verstreut. Dabei handelt es sich aber meist um Fussball aus Arabien oder Osteuropa, der nicht unbedingt so der Hit ist. Oder man sucht nach Feeds, also Zuspielungen für die TV Stationen. Da kommen auch mal Topspiele unverschlüsselt. Aber man muss erstmal wissen, wo der aktuelle Feed grade ist :)
    Mir fällt da sonst nur so ein billiger Pay TV Anbieter aus Osteuropa ein, wo ein Jahresabo nur um die 100 Euro kostet, wo aber sehr viel Fussball laufen soll. steht auch hier irgendwo im Board, nur fällt mir der Name grad nicht ein.

Gruß Indymal

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2005
  4. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

5. Indymal

Indymal Talk-König

Hauptsache einer weiß es noch :)
    Jetzt habe ich auch den passenden Threat dazu gefunden.

Klick

Diese Seite empfehlen