1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Hotbird!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Krischen, 17. Mai 2005.

  1. Krischen

    Krischen Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Moin!Hoffe ich poste hier in den richtigen Bereich!:)
    Nun mal zu meiner Frage!
    Ich möchte eine feste Satinstallation vornehmen!

    Nun bin ich mir nicht sicher,ob sich für mich ein 2 Satelitten System lohnt!(Astra+ Hotbird)
    Welche deutschen Sender stehen im moment denn auf Hotbird zur freien Verfügung?

    Danke im vorraus für eure Antworten!

    PS.Ich schaue gerne Fussball (Englisch,Niederländisch,Spanisch,Italienische Ligen)!Kommt auf Hotbird viel Fussball?

    Gruss Krischen
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: Frage zu Hotbird!

    Also wo fiel Fußball läuft kann ich Dir nicht sagen, da mich dieses nicht interessiert. Ich meine aber es lohnt sich auf jeden Fall 13° Ost dazu zunehmen, viele Radiosender ein paar Programme (SFinfo, NBC Giga, RTL West, u.a.)
    Was alles auf Hotbird 13° Ost sendet findest Du hier:
    http://www.lyngsat.com/hotbird.html
    und Astra (wobei Du da sicherlich weißt was kommt:
    http://www.lyngsat.com/astra19.html
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Frage zu Hotbird!

    Unverschlüsselter Fussball kommt auf Hotbird/Astra eigentlich nur von den deutschen Sendeanstalten. RAI verschlüsselt entsprechende Sendungen und die meisten anderen Länder haben sowieso nur Internationalversionen ohne Filmen und Sport im Angebot. Der Rest ist ansich grundsätzlich verschlüsselt und zumeist Pay TV.
    Wenn man eine Drehanlage und eine halbwegs große Schüssel hat, kann man dann und wann mal etwas Fussball unverschlüsselt sehen, auf diversen Satelliten verstreut. Dabei handelt es sich aber meist um Fussball aus Arabien oder Osteuropa, der nicht unbedingt so der Hit ist. Oder man sucht nach Feeds, also Zuspielungen für die TV Stationen. Da kommen auch mal Topspiele unverschlüsselt. Aber man muss erstmal wissen, wo der aktuelle Feed grade ist :)
    Mir fällt da sonst nur so ein billiger Pay TV Anbieter aus Osteuropa ein, wo ein Jahresabo nur um die 100 Euro kostet, wo aber sehr viel Fussball laufen soll. steht auch hier irgendwo im Board, nur fällt mir der Name grad nicht ein.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2005
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Frage zu Hotbird!

    Hauptsache einer weiß es noch :)
    Jetzt habe ich auch den passenden Threat dazu gefunden.

    Klick
     

Diese Seite empfehlen