1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Hotbird

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Shirikitai, 18. April 2005.

  1. Shirikitai

    Shirikitai Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir gerade Digitalfernsehen zu gelegt (sprich Astra 19,2) und würd meine Reichweite jetzt gerne auf Hotbird ausdehnen.

    Könnte mir jemand sagen, wie ich da am besten Vorgehen (neue Schüssel, ...?) und was das in etwa kosten könnte?

    Danke ...
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Frage zu Hotbird

    hi!
    es kommt drauf an welche schüsselgröße du schon hast. ab 80 cm ist multifeed möglich.das heißt,du brauchst eine zur schüssel passende multifeedhalterung und ein 2tes single lnb und einen 2/1 diseqc schalter..wenn es nur ein teilnehmer ist..

    gruß,ulrich
     

Diese Seite empfehlen