1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HDTV per Kabel

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Felse, 5. Mai 2006.

  1. Felse

    Felse Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hallo.

    Habe mal eine Frage zu HDTV per Kabel. Braucht man um HDTV-Inhalte über Kabel zu empfangen zusätzlich zum HD-Ready Fernseher auch noch einen HDTV-Receiver? Habe nämlich eine kleine Wette am laufen....

    MfG Felix
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Frage zu HDTV per Kabel

    Ja, man braucht!

    cu
    usul
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Frage zu HDTV per Kabel

    Sofern HDTV überhaubt eingespeist wird. Aber wenn, dann ja. Momentan sind noch keine HDTV-Receiver im Kabel.
     

Diese Seite empfehlen