1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD+ und der HD+ OnApp

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jerry95, 28. Januar 2025.

1. Jerry95

Jerry95 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vantage HD 8000S
    Anzeige
    Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein alter TV mag keine SAT-Programme mehr abspielen, also habe ich einen neuen bestellt, der dann am Donnerstag kommen soll.

Jetzt habe ich mal vorsorglich in die Anleitung geschaut wegen einigen Sachen und da steht unter anderen:

Da steht, was mich am meisten Beunruhigt, "Die Favoritenliste ist nur für Antenne /Kabel verfügbar"
    Heißt das wenn ich diese App installiere, muss ich wenn ich zum Beispiel SAT1 sehen will raus aus den normalen SAT-Empfangsteil und diese App starten um das anzusehen, also kein einfaches Umschalten zwischen den Sendern mit den Zahlentasten?
    Dann wird auch nch der TV-Guide ersetzt!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll?

Dann vielleicht doch nur das HD+ Modul mit Karte verwenden die jetzt im Moment noch im alten TV steckt?

Ach ja, ist ein Philips TV, der 50PUS8909

Gruß aus dem Fichtelgebirge
    Gerald