1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRage zu HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 24. Oktober 2008.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    kurze Frage, ist der Pace DS 810 KP ein reiner Nagra Receiver, also nicht auf NDS updatebar und bekomme ich zu diesem eine Nagrakarte? Bräuchte dieses Info zwecks Abo.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: FRage zu HD Receiver

    Ja, du würdest für ihn eine Nagra Karte bekommen.

    Taugen tut der Receiver allerdings nichts. ;)
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: FRage zu HD Receiver

    Ich weiß, aber da ich keinen zertifizierten habe, muss ich ja von so einer/irgendeiner "Möhre" eine Seriennummer angeben, damit ich HD buchen kann. Mit ner vorhandenen Dbox 2 würde ich das wohl nicht bekommen, oder? Will mit einem UFS 910 gucken und daher die Seriennummer von nem Pace. Oder ist das Brummiere mittlerweile egal? Aber danke für deine Antwort.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: FRage zu HD Receiver

    Also erstens könntest du auch den SN Generator von Gorcon nehmen, falls du ne geeignete SN brauchst und zweitens spielt das wohl keine Große Rolle, ob es ein "geeignet für Premiere" HD oder SD Receiver ist. Du müßtest schon großes Pech haben, wenn du mit nem SD Receiver kein HD Abo bekommst. Im Zweifel kannst du immer sagen, du würdest dir einen geeigneten HD Receiver in den kommenden Tagen im Handel kaufen oder was auch immer. Ich denke, dass daran nie ein HD Abo scheitern wird. Aber Ausnahmen gibt es natürlich immer mal...
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: FRage zu HD Receiver

    @arcade99: Habe ich doch genommen. ;) Ich tendiere ja auch dazu, die dbox anzugeben und eben genau das zu sagen mit dem Kauf, wenn die SC da ist. Nur weiß ich eben nicht, ob die das machen?
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: FRage zu HD Receiver

    Hier im Board wurde schon zig fach berichtet, dass kein HD Receiver nötig war, um HD zu buchen. Natürlich ist das keine Garantie, aber wenn es beim ersten CCA Probleme machen sollte, dann klappts eben beim nächsten. Ich persönlich hätte da wenig bis gar keine Bedenken.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: FRage zu HD Receiver

    @arcade99: Danke für deinen Optimismus, werde dann die dbox nehmen und die Unterlagen mal rüberfaxen an Brummiere. Mal sehen, poste dann mal demnächst, ob s Schwierigkeiten gab.
     
  8. gohliser07

    gohliser07 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    243
    AW: FRage zu HD Receiver

    Ich habe online HD gebucht. Keine Angabe von Seriennummer oder HD-Receiver nötig. Ich schaue auch über ein AC-Modul. gohliser07.
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Frage zu HD Receiver

    @gohliser07: Danke für Deinen Post. Wer schon ein Abo hat, da ist es kein Problem, war mir klar. Nur geht s bei mir um ein neues Abo, das ich nur schriftlich buchen kann, nämlich das Studentenabo.
     

Diese Seite empfehlen