1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Multituner beim Panasonic TX-P50GW20

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Bentegodi, 17. Mai 2010.

  1. Bentegodi

    Bentegodi Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3.670
    Zustimmungen:
    1.667
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo Leute! :D

    Ich war heute beim örtlichen TV Händler und habe mir den Panasonic TX-P50GW20 angeschaut.

    Da ich mir diesen in den nächsten Tagen zulegen möchte hätte ich noch ein paar Fragen zum eingebauten HD Multituner.

    Ich bin Kabelkunde bei Unitymedia und habe Digital TV abonniert. Ausserdem hab ich sky.

    Beide Programme laufen über eine Karte über den Receiver.

    Da ich in Zukunft nicht mehr den Receiver nutzen möchte wollte ich fragen was benötige ich für den HD Multituner? Und was würde das ca. kosten?

    Kann ich dann damit die Progamme ARD und ZDF HD empfangen?

    Wäre super nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :love:

    Schönen Gruß, Andreas
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  3. Bentegodi

    Bentegodi Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3.670
    Zustimmungen:
    1.667
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu HD Multituner beim Panasonic TX-P50GW20

    Vielen Dank für die Antwort! :winken:

    Morgen wird der Plasma geliefert...Samstag kann ich dann den CL-Sieg der Bayern auf einem riesen Bildschirm verfolgen. :D
     

Diese Seite empfehlen