1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hakkinen, 30. November 2008.

  1. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte demnächst auf HDTV umsteigen.

    Ich hab aktuell ein Komplettabo für 30 Euro.
    Kann ich da HD einfach dazubuchen? Oder muss ich auf die neuen Pakete umstellen?

    Ist bei Premiere HD auch die Bundesliga unverschlüsselt, wenn man kein Bundesligaabo hat? Also ich mein die 2-3 Spiel die auf Premiere HD gesendet werden?

    Ich könnte dann nämlich statt dem Film- und dem Bundesligapacket nur noch das HD Abo nehmen? Wär ja viel gunstiger...
     
  2. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD-Abo

    also die spiele auf dem HD-Kanal sind auch dann freigeschaltet wenn du kein buli-abo besitzt
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu HD-Abo

    Vorsicht!

    Das Komplett- Rabattabo (für 30 Euro ist es sicher eines) wird sehr wahrscheinlich zum Vollpreis verlängert (!!) wenn Du HD zubuchen willst. So ist jedenfalls die geübte Praxis zuletzt.

    Daher kannst Du nur über Prepaid an HD rankommen, ohne die Sonderkonditionen zu gefährden. Ausserdem ist HD über Prepaid auch günstiger (gucke selber gerade beide Kanäle für 5 Euro/Monat) Nachteil..Du bekommst eine 2. Karte. Angeblich soll Prepaid auch auf die 1. Karte zuzubuchen sein, ich hab es vergeblich bei 5 verschiedenen Hotlinern versucht.

    Die 3 BuLi Spiele am WE sind natürlich bei HD Abo helle, auch ohne BuLi Abo. Und sehen um Welten besser aus wie das Grottenbild im Sportportal. Allerdings sind das im Regelfall die Topspiele der oberen 6. Also Cottbus, Bielefeld und so finden da kaum statt. Meistens Bayern, Leverkusen und Hoffenheim.
     
  4. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Frage zu HD-Abo

    Wo gibt es HD Prepaid für 5 € pro Kanal? Habe leider noch keins im Web gefunden.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu HD-Abo

    Bei Ebay. Prepaid Gutschein 15 Euro für 3 Monate. 5 Euro für beide HD Kanäle.