1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Hausverstärker !!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von earl74, 22. Juni 2006.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    614
    Ort:
    Bad Liebenzell
    Anzeige
    Da mein Bild (ARD, ZDF und Drittes) öfters sehr schlecht und dann wieder für kurze Zeit besser ist wollte ich fragen was ein guter Hausverstärker kostet ? Wenn mein Bild nämlich schlecht ist und ich den bisher bestehenden Hausverstärker ausstecke und wieder einstecke ist das Bild wieder ca. 3h gut. Das Problem müsste also doch vom Vertsärker kommen oder ??
    Noch ne Frage: gibt es auch einen Verstärker welchen man in die Wanddose stecken kann?

    Anm: wenn ich hier im falschen Forum bin (was ich wohl bin) bitte ich einen Mod dieses Thema zu verschieben. Danke
     

Diese Seite empfehlen