1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Halterungen für Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Giovannidc, 28. Dezember 2006.

  1. Giovannidc

    Giovannidc Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Leider habe ich einen Balkon mit Holzgeländer. An die Wand darf ich keine machen. Es gibt standfüsse habe ich gelesen, hat da jemand einen erfahrungswert, will mir ne 60er schüssel drann machen und ich kann mir vorstellen bei wind kann das dingen auch gut verrutschen oder sich verschieben!

    Danke für Antworten.
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Frage zu Halterungen für Sat

    Die Halterungen haben immer einen Rahmen um 1 oder 2 Betonplatten reinzulegen. Mit diesen Platten stehen die recht stabil. Mit ner 60-er Schüssel gibt's da keine Probleme - zumindest, wenn du das Teil auf dem Balkon aufstellst.
     

Diese Seite empfehlen