1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu GMX-Mail-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TV.Berlin, 2. Januar 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Es gibt doch in der Mail-Maske bei GMX, wenn man eine neue Mail schreibt, die Zeile "Von:". Dort kann man doch auswählen zw. richtiger Email-Adresse und Alias-Namen, der anstatt der Email-Adresse angezeigt wird.

    Es gibt eine Funktion, die standartmäßig die Email-Adresse anzeigt, s0 daß man es nicht immer manuell abändern muß (derzeit habe ich immer den Alias-Namen als Erstauswahl).

    Bei einem anderen GMX-Account habe ich diese Funktion zum Abändern gefunden, da klappt es auch, aber ich finde sie jetzt nicht mehr.

    Weiß jemand, wo ich diese finden kann?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Frage zu GMX-Mail-Einstellungen

    Meinst Du... Einloggen -> E-Mail -> E-Mail Adressen -> Absendername für meine E-Mails (vorletzte)?
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Frage zu GMX-Mail-Einstellungen

    Du bist mein Held. :D
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Frage zu GMX-Mail-Einstellungen

    Merk ich mir für die nächste IFA ;)
     

Diese Seite empfehlen