1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Giga

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von earl74, 31. Oktober 2008.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Bad Liebenzell
    Anzeige
    Hallo,

    kann es sein das es bei dem Sender Giga zu kurzen rucklern kommt? Habe dies auf beiden Receivern feststellen können. Es ruckelt immer mal kurz wenn die Kamera sich im Studio "dreht".
    Kann das jemand bestätigen?
    Gruss
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Frage zu Giga

    Ich sehe viel GIGA und kann via IPTV von t-home keine ruckler feststellen. Nichtmal bei dem sehr rasanten spiel Wipeout-HD das sie gezeigt haben kam es zu rucklern.
    Das einzige problem das ich bei GIGA habe ist dass ich da schlecht den kontrast passend einstellen kann. wenn der Kontrast bei anderen Sendern super ist ist er bei GIGA verwaschen. Das liegt aber mit sicherheit an der IPTV technik.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Frage zu Giga

    Das verwaschene kommt von der gigantischen Auflösung von 544x676
     
  4. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Bad Liebenzell
    AW: Frage zu Giga

    Wenn die was zocken etc. läuft alles einwandfrei. Mir scheint es nur ab und an zu ruckeln wenn die Kamera mal Richtung Mods zoomt.
    Gruss
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Frage zu Giga

    Ich habe auch keine Ruckler bei Giga(Kabel-UM).
     
  6. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.325
    Ort:
    Bratwurstzone
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Frage zu Giga

    Über SAT, habe ich bei einem meiner Lieblingskanäle, (zum Glück) auch keine Ruckler.


    Was mich aber ärgert ist, daß der EPG selten stimmt. :(
     

Diese Seite empfehlen