1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Gesamtliste, Favoritenliste bei Technisat ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lokutos, 2. November 2003.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab mal ne Frage zu der Gesamtliste und der Favoritenliste bei den Technisat Geräten. Habe einen digit P und wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, auch die Gesamtliste durchzuzappen, ohne die Programme in die Favoritenliste zu übernehmen. Also so durchschalten, dass man auch ein Vollbild hat, und nicht mit dem Listenkram darüber.

    Hat da jemand nen Tip?

    Danke.

    <small>[ 03. November 2003, 01:09: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Habe zwar einen Beta2, aber sollte eigentlich
    auch beim Digit funktionieren:

    - OK drücken, um Liste aufzurufen
    - ROT drücken und "ABC" auswählen
    - einen Sender auswählen

    Danach solltest du in der Gesamtliste zappen können. Um wieder die Favoritenliste zu haben, machst du das Ganze nochmal und wählst "Favoriten" aus.
     
  3. Trembler

    Trembler Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Earth
    @Thomas5:

    Für den Digit CIP kann ich nur sagen: Leider nein.
    Wenn man auf die Gesamtliste wechselt kann man einen Sender mit OK auswählen und aktivieren. Danach ist Schluß. Man kann weder mit Pfeil hoch oder runter zappen. Wenn man dann wieder OK für die Senderliste drückt, so ist man in der Anbieterliste mit dem aktiven Anbieter des zuletzt gewählten Programmes. Dann muss man erst wieder ROT und dann Gesamtliste auswählen. Das ist kein Zapping, daß ist Krampf!

    Ich kenne auch nur den Weg mit Vorschau und somit liegt die Programmliste leicht transparent über dem Programm (also eigentlich unbrauchbar!).

    Wenn jemand einen anderen Weg kennt (ohne alle Sender in die Favoritenliste aufzunehmen), dann würde ich mich über eine kurze Mitteilung freuen.

    Hat schon mal jemand TechniSat (service@technisat.de) diesbezüglich angeschrieben?

    Trembler
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Uups, du hast Recht. Ist auch beim Beta2 so. Habe noch nie in der Liste gezappt, da ich alle empfangbaren Sender in der Favoritenliste habe. entt&aum

    Sorry, da war ich zu schnell.
     

Diese Seite empfehlen