1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Game Network???

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hitman316, 24. September 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Frage zu Game Network???

    Das kann sich ja noch ändern. Immerhin Sendet man ja bis [edit] heute [edit] noch komplett auf NBC.
     
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Game Network???

    Was hat denn Game Network (http://www.game-network.net/) mit Game Network UK (http://www.gamenetwork.tv) zu tun? Warum sollten die denn am 1.10. ebenfalls abschalten. Das sind doch zwei unterschiedliche Sender.
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Frage zu Game Network???

    17 settembre 2005
    Dal 17 settembre 2005, il canale Game Network ha cessato le sue trasmissioni in chiaro.
    Al piu presto, vi faremo sapere le nuove modalità di visione.
    STAY TUNED!

    Wer kann das übersetzen?
    Hört sich so an,als käme er wieder zurück.
     
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Game Network???

    War auf der Website (von wo du das her hast ;)) und so viel ich verstanden habe, wurde eine eigene Gesellschaft gegründet. Neuanfang praktisch. Aber das nur, weil der Sender auf Hotbird dann wenn er wieder sendet in SKY ITALIA integriert wird. Also dann verschlüsselt sein wird auf HB über Sat.