1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Galaxis Easy World

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von nixwieweg, 25. Dezember 2007.

  1. nixwieweg

    nixwieweg Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Tagchen Gemeinde.

    Habe mir eine Galaxis Easy World günstig zugelegt, die leider ein Problem hat.

    Manche Sender, so z.B. ORF, ruckeln. Nicht nur ein wenig, nein die sind richtig unschaubar. Andere funktionieren klaglos. Dachte das mit einem Softwareupdate bereinigen zu können, war leider ein Irrtum.

    Habe eine zweite, baugleiche Box, die klaglos funktioniert. Habe für die defekte Box auch den selben Anschluß wie bei der funktionierenden probiert. Da ändert sich nichts am Problem. Signalstärke ist sicher in Ordnung sonst würden ja beide nicht funktionieren.

    Hat jemand eine Idee was da sein kann?

    Gruß Nixwieweg
     

Diese Seite empfehlen