1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Fußball Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Knolli, 22. September 2007.

  1. Knolli

    Knolli Silber Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    968
    Anzeige
    Guten Abend,
    ich bin derzeit arena-Kunde und interessiere mich sehr für das Fußball-Plus-Angebot von Premiere.
    Auf deren HP steht
    Bedeutet das, dass ich als arena-Kunde trotzdem Fussball Plus abbonieren kann? Wenn ja, wie genau funktioniert das, denn im Grunde sind das ja 2 verschiedene Ansprechpartner
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.700
    AW: Frage zu Fußball Plus

    nein. brauchst bei Premiere noch ein Standard Paket wie Sport.

    arena sollte eigentlich Premiere Bundesliga da stehen.

    Dir wird dann ne zweite Karte geschickt.
     

Diese Seite empfehlen