1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu FTA-2004

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Da Menace, 24. August 2005.

  1. Da Menace

    Da Menace Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    163
    Anzeige
    Hi,
    Ich wollte mal fragen, wie sich der FTA-2004 mit einem DiseqC Motor verträgt? Unterstützt der tevion die automatische Justierfunktion, sprich richtet der sich selbst neu aus, wenn er mal ein bisschen daneben gefahren ist oder durch Sturm oder so ein bisschen verrückt wurde?
     

Diese Seite empfehlen