1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Firefox

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von r123, 31. August 2008.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Bei Avantbrowser öffnet sich ein neuer Tab mit dem Link, wenn ich eine Internetseite aufrufe und dort mit dem Pfeil auf einen Link gehe, die Maustaste drücke und solange gedrückt halte bis ich den Pfeil weggezogen habe vom Link. Kann man das bei Firefox auch einstellen, dass das geht oder muss man immer auf den Link, die rechte Maustaste drücke und im dann angezeigten Menü auswählen, in neuem Tab öffnen? Das Ziehen wäre weitaus angenehmer; deshalb kann man das irgendwo bei Firefox einstellen?
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Frage zu Firefox

    Du kannst das mit der linken Maustaste machen und nach oben in die Tableiste ziehen.
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: Frage zu Firefox

    Danke, aber das bedeutet, dass man zumindest bereits zwei Seiten geöffnet haben muss, da es erst dann eine Tab-Leiste gibt.
    Hat man nur eine Seite geöffnet, gibt es somit keine Möglichkeit, Links von dieser einen Seite durch Ziehen in einem neuen Tab zu öffnen?
     
  4. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Frage zu Firefox

    Ich habe auch eine Frage zum Firefox.

    Und zwar wie kann ich beim Firefox 3.0 einstellen, dass im Verlauf nur Seiten angezeigt werden, die ich auch eingegeben haben?
    Wen ich jetzt auf Verlauf gehe, dann wird da alles angezeigt (bsp. jeder einzelne Thread vom DF-Forum, den ich gelesen habe :eek:)
    Ich hätte es gerne so, dass da halt nur steht: "digitalfernsehen.de/forum" und eben andere URLs, die ich eingetippt habe. Keine Unterseiten (und angeklickte links)

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen