1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Festplattenreceiver !

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von wolsei, 19. März 2005.

  1. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    Anzeige
    Hallo !

    Habe eine Frage: Ist es möglich, daß ich mit einem Festplattenreceiver gleichzeitig einen Radiosender (über Tuner 1) und einen TV-Sender (über Tuner 2) wiedergeben kann ? Der Radiosender sollte über die angeschlossene DS-Anlage laufen und nebenbei möchte ich ein TV-Programm sehen (z. B. ein Fußballspiel)

    Dies sollte doch eigentlich möglich sein, oder ?
     
  2. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    AW: Frage zu Festplattenreceiver !

    Es scheint - aber ich bin hier nicht der grosse Experte ich Sachen Twin Receiver - dass der zweite Tuner in den meisten Fällen direkt auf die Festplatte streamt. Bei analogen Twins ging das, bei digitalen scheint es nicht selbstverständlich zu sein. Sonst kann man natürlich zwei Receiver nehmen, dann geht das.
    Gruss Grautvornix
     

Diese Seite empfehlen